Kinder

Ganz besonders liegen uns die beiden Kindergruppen am Herzen. Die kleinen Anfänger-Kinder trainieren immer donnerstags von 16:45 – 18:00 Uhr. Trainingsschwerpunkte sind bei den Kleinen erst einmal das Erlernen der Basistechniken wie “sicher fahren” und vor allem “bremsen”. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz. Wichtig ist uns natürlich die Sicherheit der Kinder. Deshalb ist die komplette Schutzausrüstung bei den Kleinen zwingend erforderlich.

Die älteren Kinder, die “Geisterfahrer”, treffen sich immer montags von 17:00 – 18:30 Uhr. Schwerpunkte sind hier fortgeschrittene Techniken und die Vorbereitung auf Wettkämpfe wie unser Kidsrace auf dem Tevesparkplatz oder unser erstmals ausgeschriebenes Hallenrennen in 2017.

  • Training
    Training
  • Anfängergruppe
    Anfängergruppe
  • Geisterfahrer
    Geisterfahrer